top of page
 
 
 
 

LINKS 

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Dies gilt im Speziellen für die weiterführenden Links der gelisteten Seiten.

 

ORGANISATIONEN / LANDESVERBÄNDE

 

FCI, Fédération Cynologie Internationale

SCC, Sociéte Centrale Canine, France

KC, Kennel Club of England

SKG, Schweizerische Kynologische Gesellschaft

VDH, Verband für das Deutsche Hundewesen

ENCI, Ente Nationale Cinofilo Italiana

 

RASSECLUBS

 

ASTC-Schweiz, American StaffordshireTerrier Club-Schweiz

GBF, Gesellschaft der Bullterrier Freunde e.V., Deutschland

DCBT, Deutscher Club für Bullterrier

SBTCF, Staffordshire Bull Terrier Club, Frankreich

SCFT, Schweizer Club für Terrier

 

FOSSE DATA

 

ZÜCHTER 

Staffordshire Bull Terrier (A-Z)

 

Das Internet hat sich verändert. Viele Züchterkollegen sind nur noch über Facebook zu erreichen. Einige ehemals hier verlinkten Webseiten wurden jahrelang nicht mehr aktualisiert und gepflegt. Aus diesen Grund wurden alle Links gelöscht.

 

 

SBT Pedigree / Database

 

PRIVATE LINKS A-Z

 

Allegra, das hundefreundliche Appartmenthaus für Ferien in Zermatt, CH

Hide and Collars, Leinen uns Halsbänder, GB

Sea-n-Dogs, Lindbergh-Plage, hundefreundliche Ferienhäuser am Meer, F

Waypoints, unlimitiertes Reisen

bottom of page