COPYRIGHT ©  BUT'S CHARMING RUFFIANS  |  ALL RIGHTS RESERVED

  • Instagram Social Icon
  • Wix Facebook page
NEWS

20.10.2019

Idyll & Silvan sind die Besten!!!

But's Charming Ruffians Idyll gewinnt die Agility Schweizer Meisterschaft in der Kategorie Medium.

Ich war selten so stolz auf einen von mir gezüchteten Hunde. Grossen Dank an den Besitzer, Silvan Zumthurm, der zusammen mit Idy ein Superteam bildet.

VIDEO

 

Photo: www.jaggipictures.ch

08.04.2019

Neue Bilder & Videos

Neue BilderVideos

20.03.2019

Neue Bilder & Video

​Neue Bilder >>> mehr >>> Video

13.03.2019

Neue Bilder & Video

​Neue Bilder >>> mehr >>> Video

06.03.2019

Neue Bilder & Video

Neue Bilder >>> mehr >>> Video

27.02.2019

Neue Bilder & Video

Neue Bilder >>> mehr >>> Video

22.02.2019

Adieu Ch BCR Roxanne "Rocca"

Freude und Trauer liegen manchmal sehr nahe beieinander.

Die neue Generation BCR ist gerade mal 2 Tage alt und wir mussten heute von der Ur-Grossmutter und Ur-ur-Grossmutter Abschied nehmen. 

 

Ich bedanke mich bei Rebecca und Michel für die Liebe und fürsorgliche Pflege welche Rocca bis zum letzten Moment erfahren durfte. Leb wohl meine Gute.

>>> Link   >>> Link   >>> Link

20.02.2019

Endlich!!!

Die lang ersehnten Welpen sind da.

3 Rüden | 4 Hündinnen.

http://www.sbtpedigree.com/dogarchive3/testmating.php?dam=273452&sire=1882815

>>> mehr

30.01.2019

Adieu Tugo (Bullhawk Lawbreaker)

Nachdem seine beste Freundin vor nur 4 Tagen vorangegangen ist, hat sich Tugo am 30.01 2019 auch auf seine letzte Reise gemacht.

Ich bedanke mich bei meiner Schwester und meinem Schwager für die Liebe und Fürsorge welche Riva und Tago bis zum letzten Atemzug bei ihnen erfahren durften.

 

26.01.2019

Adieu Riva

Am 26.01.2019 hat sich für Riva der Lebenskreis geschlossen.

 

Wie schnell doch die Zeit verflogen ist: >>> Link >>> Link >>> Link

19.01.2019

Wir erwarten Welpen

30.12.2018

Ein glückliches neues Jahr

Allen Freunden und Bekannten die besten Wünsche zum Jahreswechsel.

21.12.2018

Frohe Weihnacht

27.09.2018

Nomen Est Omen

Unser Neuzugang, "Just Kidding Beau Mec", hat sich am 14./16. September 2018 in England zweimal für Crufts 2019 qualifiziert.

31.01.2018

Das wilde Ding

31.01.2018

Für Idyll und Silvan...

... weil sie es sich verdient haben!!!

Unser Advert im SBT Jahrbuch.

01.01.2018

2018

Lasst uns das Jahr mit bemerkenswerten Momenten füllen.

 

Für den kurzen Blick zurück >>> 2012 - 2017 

Für den sehr langen Blick zurück >>> Archiv

Unvergessen

Jonny, Marsli, Glenny, Socrates, Quirin, Yoana, Luke ... .

Sie alle rennen jetzt auf der unendlichen Wiese und bleiben UNVERGESSEN.

Danke an alle Besitzer, welche diesen Hunden ein tolles Leben ermöglicht haben.

Please reload